Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 

Ich bin so fertig, so müde, der Tag war einfach Stress pur. Dafür habe ich bisher nur 92g Apfelmus gegessen und 3 Liter Wasser getrunken, dabei wird es sicher auch bleiben, zumindest was das Essen angeht. Meine Eltern sind heute weggefahren, also bin ich ganz allein und kann selbst entscheiden, was ich esse und was nicht. Außerdem ist heute Finale bei "Germany's next Topmodel". Doch das Beste ist: Ich habe heute eine 1+ in Englisch bekommen. Leider waren das schon die guten Nachrichten. Ich bin total am Ende, heute konnte ich mich auch gar nicht konzentrieren. Es lässt mich einfach nicht mehr los, all diese Erinnerungen. Manchmal denke ich, dass ich es nicht mehr aushalte... Und dann schreiben wir morgen auch noch eine Arbeit in Mathe, wie soll ich das bloß auf die Reihe kriegen? Vorallem weil ich unbedingt eine 3 brauche, sonst steh ich auf 4. Und das würde ich nicht aushalten. Es gibt kein anderes Fach, in dem ich so schlecht stehe. Ich wollte dieses Jahr doch unbedingt einen besseren Durchschnitt als 1,5 haben. Naja, ich werde dann mal lernen gehen. Wenn ich es schaffe, dann gehe ich nachher noch eine Runde joggen. Vielleicht wird dann mein Kopf etwas klarer.

"Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch."

24.5.07 16:25


Ich habe überlebt. Und habe 1,2 kg abgenommen. Heute habe ich bisher einen kleinen Pfirsich gegessen (34 kcal) und 3,5 Liter getrunken. Die Mathe-Arbeit war total beschissen. Warum kann ich mich einfach nicht konzentrieren? Ansonsten war allles Ok. Bei Germany's next Topmodel hat Barbara gewonnen, ich habe zwar auf Hana gehalten, aber ich finde, dass auch Barbara es verdient hat. Sie ist zwar etwas spezieller, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung. Und ihre Haare sind toll. Heute will ich noch schwimmern gehen, in der Hoffnung, dass der Tag heute auch so gut läuft wie gestern. Immerhin habe ich über 1 Kg abgenommen... Ich könnte die ganze Zeit tanzen. Leider regnet es im Moment, da kann ich gar nicht richtig raus gehen und noch Sport machen. Naja, ich werde jetzt erstmal noch ein paar Hausaufgaben machen und hoffen, dass der Regen endlich aufhört.

"It takes a lot to cry alone, but it takes so much more to fake a smile with everybody looking at you"

25.5.07 18:24