Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 

Ich habe überlebt. Und habe 1,2 kg abgenommen. Heute habe ich bisher einen kleinen Pfirsich gegessen (34 kcal) und 3,5 Liter getrunken. Die Mathe-Arbeit war total beschissen. Warum kann ich mich einfach nicht konzentrieren? Ansonsten war allles Ok. Bei Germany's next Topmodel hat Barbara gewonnen, ich habe zwar auf Hana gehalten, aber ich finde, dass auch Barbara es verdient hat. Sie ist zwar etwas spezieller, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung. Und ihre Haare sind toll. Heute will ich noch schwimmern gehen, in der Hoffnung, dass der Tag heute auch so gut läuft wie gestern. Immerhin habe ich über 1 Kg abgenommen... Ich könnte die ganze Zeit tanzen. Leider regnet es im Moment, da kann ich gar nicht richtig raus gehen und noch Sport machen. Naja, ich werde jetzt erstmal noch ein paar Hausaufgaben machen und hoffen, dass der Regen endlich aufhört.

"It takes a lot to cry alone, but it takes so much more to fake a smile with everybody looking at you"

25.5.07 18:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nury / Website (25.5.07 19:13)
sry ich kenn dich nicht, aber NUR einen PFIRSICH???!!!
mama... könnt ich nicht aushalten.~.~
nja viel sport und 'normale' ernährung hilft aber auch.^^
*so abgenommen hat*

bin zwar kein G's next topmodel gucker gewesen, aber ihc find barbara hatte mit abstand das hübscheste gesicht. finds ganz gut dass sie gewonnen hat.öö

sra wenn ich nerve.XD

grüße^^


nury / Website (25.5.07 19:15)
und dieses Sprichwort (falls es eins ist) ist echt... wie soll ich sagen... toll? beeindruckend? keine ahnung...
ich mag es...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen