Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Mein Leben - Ein Trümmerhaufen

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber unser Internet war kaputt. Die Zeit verlief so langsam und ich konnte mich nicht ablenken. Hatte in den letzten Tagen immer häufiger FA's und habe insgesamt 1,35 kg zugenommen. Ich halt's nicht mehr aus. Meine Eltern zwingen mich immer etwas zu essen, aber ich will doch nicht. Ich weiß nicht wie ich dem entkommen soll, sie haben mich durchschaut, ich habe Angst, dass sie mich weiterhin zum Essen zwingen oder noch schlimmer mich in eine Klinik einweisen. Das haben sie mir nämlich angedroht, als ich vor zwei Tagen eine Stunde gebraucht habe um eine halbe Schnitte mit Salz und Butter zu essen. Heute habe ich ganz gut hinter mich gebracht: Ich habe einen Salat (250g) mit ein bisschen Dressing gegessen. Ansonsten konnte ich meinen Eltern sagen, dass ich schon bei Sabsi gegessen habe. Ich hoffe, dass sie mir wirklich glauben, denn ich war gar nicht bei Sabsi sondern im Schwimmbad. Morgen werde ich also bestimmt abgenommen haben. I pray to god! Leider schreiben wir morgen eine Englisch-Klassenarbeit, ich hoffe ich kann mich da dann konzentrieren, weil ich brache eine 1 um auch eine 1 auf dem Zeugnis zu bekommen.
11.6.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen