Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 

Heute lief irgendwie alles schief: Mir ist mein Salatdressing (Balsamico) in meiner Hello-Kitty-Tasche ausgeaufen, dh. alle meine Hefter und Bücher sind jetzt hinüber, zumindest fast. Am meisten ärgert mich, dass all meine Aufzeichnungen kaum noch lesbar sind. Zum Glück, ist das Schuljahr fast vorbei, da brauche ich das dann auch nicht mehr so zwingend. Dann kam Sabsi heute in Englisch zur mündlichen Kontrolle dran, aber Sabsi ist in Englisch sowas von unbegabt, dass man denken könnte, sie würde einen Dialekt der Ureinwohner von Kirgisistan sprechen. Also habe ich versucht ihr zu helfen, da ich in Englisch ja ganz vorne sitze, sollte das eigentlich kein Problem sein, allerdings schien es auffällig, dass Sabsi plötzlich die englische Satzstruktur und vorallem die Vokabeln kann, bat mich meine Englischlehrerin mich nach hinten zu setzen. Als ich dann immer noch der völlig verzweifelten Sabsi helfen wollte, ist die Frau total ausgetickt und hat uns beiden eine 6 gegeben. Mich sollte das nicht weiter stören, da ich in Englisch gut genug bin, aber Sabsi muss jetzt aufpassen, sonst hat sie arge Probleme versetzt zu werden. Naja. Nun zu den erfreulicheren Dingen: Ich habe 400g abgenommen und heute außer einem Salat (ohne Dressing) und einer halben Tomate nichts gegessen. Getrunken hab ich nur Wasser. Außerdem war ich noch 2 Stunden joggen. Naja, ich muss noch meine Hausaufgaben fertig machen .

~Der Tod der Raupe, ist die Geburt des Schmetterlings~

12.6.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen