Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 

Yeah. In den letzten Tagen läuft alles prima - dadurch, dass mich meine "Freunde" sitzen lassen haben, konnte ich mich jetzt total auf mein Gewicht und so konzentrieren. Hatte seit einer Woche keinen FA mehr. Und habe inzwischen 3,7 kg abgenommen. Schulisch ist auch alles supi. Ich könnte die ganze Zeit nur tanzen vor Freude. Heute hab ich außer 3 Salatblättern nichts gegessen. Und 3l Wasser getrunken, was bei diesem Wetter ja nicht so schwer fällt.

Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist, wenn man ständig darauf achten muss, dass seine Freunde nichts merken - brauch ich ja aucht nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne sie glücklich sein kann. Aber es hat sich als ganz positiv erwiesen. Das mag zwar komisch klingen, aber: I'm better off all alone, with no one watching me fade away.

~Never said a word of discontentment, fought it a thousand times, but now, I'm leaving home~  Evanescence

20.6.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen