Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Habe grad ne Freistunde, nachher noch ne Doppelstunde Ethik - na toll. Die Lehrerin hat ja so einen Knall, die findet nämlich, dass die Äpfel in der DDR (da hat sie früher mal gelebt und ist dann zu uns in den Westen gekommen) besser geschmeckt haben. So geht das die ganze Stunde - wir philosophieren über den Geschmack von Äpfeln. Das gute daran ist ich kann in der Zeit meinen Essensplan für die nächsten Woche gestalten. Und natürlich das Sportprogramm. So vergeht die Zeit auch ganz schnell. Heute habe ich noch nichts gegessen, soll auch so bleiben. Hab 0,6 kg abgenommen. Außerdem werde ich heute noch schwimmen gehen. Bin mit einem Typen aus meiner Klasse verabredet, er wollte unbedingt ins Spaßbad - Jungs... *g*. Das Gute daran ist, dass ich so auch schwimmen kann und ne Menge Kalos verbrenne. Außerdem sieht der Kerl ganz gut aus. Das wird so toll . Naja. Morgen schrieben wir eine Geschichtslklassenarbeit. Hab voll Schiss - die Lehrerin hasst mich. Aber nur weil ich dünner als sie - die hat nämlich so einen Tick, dass sie uns immer erzählt, wie viel sie noch abnehmen muss. Ich meine, kann die das nicht für sich behalten?! Sie ist allerdings ganz normal geformt - also für ihr Alter ist es OK. Naja, hoffen wir für sie dass sie noch in diesem Jahrhundert ihr Ziel erreicht - aber eigentlich ist es aussichtslos. Hauptsache ist aber, dass ich mich morgen während der Arbeit konzentrieren kann, brauch unbedingt mindestens ne 3 um noch eine 2 aufm Zeugnis zu schaffen. So, ich muss jetzt los, in 10 min fängt Ethik an.

~Whatever it takes, I'll keep my way, even if it leads to death~
21.6.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen