Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 

Hui, hab heute eine Radtour gemacht mit meinem Vati - 120 km!!! Boah, ich bin total fertig. Trotzdem bin ich total happy - immerhin hab ich nur nen Salat heute gegessen und heute abend fahr ich noch zu nem Kumpel. Also hat sich Abendbrot auch erledigt. Übrigens,neulich im Spaßbad war es voll cool. Der Typ (Stefan) ist echt ein Schatz, wir hatten total viel Spaß. Morgen treffen wir uns wieder. Mal sehen was draus wird . Die Geschichte-KA war eigentlich erträglich und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich eine 2 bekomme, zwar bei dieser LEhrerin unmöglich, ber ich habe ja gelernt und soviel kann man ja da dann nicht mehr falsch machen, oder?!

Nächchste Woche muss ich zur Physiotherapie, das ist relativ beschissen, weil die Frau sicher feststellen wird, dass ich abgenommen habe. Und die kennen sich auch ziemlich gut mit solchen Sachen aus. Aber ich werd sicher ne Lösung finden... Sowas vonwegen: "Ich hatte in letzter Zeit soviel Stress, da reagiert mein Körper so".

Nungut, ich muss mich wieder an die Hausaufgaben machen, die Lehrer spinnen zur Zeit echt. Ich glaub es gibt kein Fach in dem wir KEINE Hausaufgaben haben...

Gewichtsmäßig hab ich nochmal 1,1 kg abgenommen - das läuft alles so super... Hoffentlich bleibt es auch so... Ich habe solche Angst vor einem FA.

~I told another lie today and I got through this day, noone saw through my games~    Superchic[k] - Courage 

24.6.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen